NeuVichy verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Schließen

IHRE VICHY NEWS


Sie möchten über Neuigkeiten, Gewinnspiele und Produkttests informiert werden?

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

  • research
  • newsletter
  • my skin

Slow Âge Augenpflege | Royal Mansour, Marrakech

Vichy-OhhCouture-Augenpflege

Durch meinen Job, aber auch aus privatem Interesse, bin ich immer auf der Suche nach inspirierenden Bildern und Personen. Es gibt eine Hand voll Influencer, die mich persönlich wirklich begeistern. Eins, was all diese Frauen gemeinsam haben, ist eine natürliche, positive und energiegeladene Ausstrahlung. Häufig kann man nicht genau festmachen, was es am Aussehen eines Menschens ist, das einem diese Ausstrahlung übermittelt. Ich denke, dass es eine Mischung aus der Haltung, der Bewegung, des Lachens und auch nicht zuletzt dem Strahlen in den Augen ist. Nicht umsonst sagt man doch, dass die Augen der Spiegel in die Seele sei. Leuchtende Augen lassen einen automatisch erholt und frisch aussehen.

Ich bin froh, die blauen Augen meines Vaters geerbt zu haben und auch wenn ich, wie die meisten Frauen, immer auch Makel an meinem Aussehen gefunden habe, mit denen ich ins Reine kommen musste, so mochte ich meine Augen schon immer besonders gerne (vielleicht auch, weil ich das Lachen meines Vaters darin sehe). Und so ist es mir besonders wichtig, den symbolischen Spiegel zu meiner Seele glänzend zu halten. Bei all den Reisen, dem Jetlag und dem vollen Terminkalender, habe ich daher lange nach einem Pflegeprodukt gesucht, das besonderen Fokus auf die Augen legt.

Vichy-OhhCouture-Augenpflege
Vichy-OhhCouture-Augenpflege

Vor kurzem habe ich euch über die Slow Age Tagespflege berichtet, in die ich mich am Tegernsee verliebt habe. Spätestens seitdem bin ich ein Fan von Vichy und habe meine Hautpflegeprodukte zuletzt um die Slow Age Augencreme ergänzt, die Schwellungen und Tränensäcke reduziert und nach Langstreckenflügen vorm Shooting Augenringe mindert. Die heutigen Fotos sind im Spa des Royal Mansour entstanden, das mit seinem schlichten aber eleganten Interior ganz in weiß für mich Frische geradezu symbolisiert und mir immer ein Leuchten in die Augen zaubert. Und unterdessen sorgt die Slow Age Augenpflege dafür, dass zu dem Leuchten in den Augen die Lachfältchen meines Vaters (auch wenn ich sie über alles liebe) erst in vielen Jahren dazukommen.
xx Leonie

Unsere Expertin

OhhCouture
www.ohhcouture.com
Life & Style Bloggerin

Unsere Produktempfehlung

Meist gelesen

Gesichtspflege

SOS - Ein Pickel!

Sie kommen, wenn man sie nicht braucht: Unreinheiten und Pickel. Ich habe mir einen SOS-Plan gemacht, den ich euch unbedingt verraten möchte…

Weiterlesen

Gesichtspflege

Starkes Ego, starker Look – auch bei Hautunreinheiten

Manchmal merkt man es schon morgens beim Aufstehen: Ein gefühlt sehr langer Tag steht bevor. Meetings im Büro, eine wichtige Präsentation, dringende Termine – und anschließend ein Besuch mit Freunden im Lieblingsrestaurant. Wer viel vorhat, weiß: Glänzen will man mit Leistung und Ausstrahlung – nicht mit seiner Haut.

Weiterlesen

go to top