NeuVichy verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Schließen

IHRE VICHY NEWS


Sie möchten über Neuigkeiten, Gewinnspiele und Produkttests informiert werden?

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

  • research
  • newsletter
  • my skin

Sara Bow: Das perfekte Hochzeits-Make-up mit Dermablend [3D Correction]

Als Frau, vor allem aber als Make-up Artist, bin ich der Meinung, dass gerade das Hochzeits-Make-up das wohl wichtigste Make-up im Leben jeder Frau ist und perfekt aussehen sollte. Es ist der Tag, an dem man sich wunderschön fühlen soll, sich keine Gedanken über lästige Pickel oder sonstige Hautunebenheiten machen sollte und der Blick unzähliger Menschen auf einem liegt. Hochzeitsbilder werden noch Jahre später angeschaut, Kindern, Enkeln, Familienmitgliedern und Freunden gezeigt. Man investiert viel Geld und Gedanken bei einer Hochzeit für das Kleid, die Accessoires, die Location und das Catering. Viele angehende Bräute vergessen hier, ebenfalls in das Make-up zu investieren. Man sollte sich nicht von irgendeinem Friseur oder Make-up Artist eine Maske aufsetzen lassen, sodass der eigene Mann einem vor dem Traualtar nicht wieder erkennt. Allerdings sollte das Gesicht ebenmäßig, frisch und strahlend aussehen. Gerade Frauen, die zu Akne und unreiner Haut neigen, lassen sich gerne dazu verleiten eine dicke schicke Make-up, Puder und Abdeckprodukte ins Gesicht zu schmieren.

Das perfekte Hochzeits-Make-up sollte die Schönheit der Frau unterstreichen und ihr keine Maske aufsetzen. Die meisten meiner Kundinnen möchten keine ausgefallenen Augen Make-ups, falsche Wimpern und Contouring à la Instagram. Jeder hat seinen Alltagslook und seine Beautyroutine. Diese kann man mit den richtigen Produkten ganz leicht aufpeppen. Die Mascara sollte wasserfest sein, die Foundation ebenmäßig aussehen und auf den Lippen sollte man statt einem Lipgloss lieber zu einem langanhaltendem Lippenstift greifen.

Das Make-up

Die Dermablend [3D Correction] Foundation eignet sich meiner Meinung nach perfekt für jede Braut. Als mir das Produkt vorgestellt wurde, hatte ich sofort meine Bräute im Kopf, die immer nach genauso einem Produkt gesucht haben. Ein Make-up, das die Haut ebenmäßig aussehen lässt, Unreinheiten perfekt abdeckt, leicht aufgetragen werden kann und lange hält. Durch das matte Finish ist kein Puder im ganzen Gesicht notwenig und die Braut muss sich nicht immer wieder auf der Hochzeit abpudern und nachschminken.

Ich empfehle unbedingt die Dermablend [3D Correction] mit den Fingern im Gesicht einzuklopfen. Hier langt bereits eine Haselnussgroße Menge des Produktes. Durch die Wärme der Finger und das leichte einklopfen ist viel weniger Produkt nötig und man kann gezielt an seinen Problemstellen arbeiten. Für ein gleichmäßiges Auftragen kann man die Foundation dann mit der Handfläche sanft verblenden oder einen angefeuchteten Schwamm verwenden, der das Produkt nur verteilt und nicht wieder abnimmt.

Viele Bräute kaufen sich extra für die Hochzeit viele neue Make-up Produkte oder Pinsel, die sie danach so gut wie nie verwenden. Man gönnt sich einen teuren Lippenstift, ein Rouge, irgendwelche Primer oder sogar unnötige Pflegeprodukte. Grundsätzlich empfehle ich keiner Braut vor der Hochzeit abenteuerliche Besuche bei einer fremden Kosmetikerin zu unternehmen und sich Behandlungen zu unterziehen, die die Haut eher reizen, als den entsprechenden Effekt zu liefern. Gerade bei Frauen mit empfindlicher Haut oder sogar Problemhaut empfehle ich eher einen Besuch in der Stammapotheke als bei der teuersten Kosmetikerin der Stadt.

Ich bin jedes Mal von Neuem erstaunt, wenn ich Vorher-Nachher Bilder mit der Dermablend [3D Correction] Foundation sehe. Es ist unglaublich, wie toll das Gesicht aussieht und vor allem starke Hautunreinheiten, Unebenheiten und Pickemale abgedeckt werden, ohne das man zu Camouflage Produkten greifen muss. Diese betonen meistens eher die unschönen Stellen, als das sie das Gesicht ebenmäßig aussehen lassen. Die Dermablend [3D Correction] Korrekturpflege lässt sich perfekt für den Alltag verwenden und hilft sogar durch Wirkstoffe wie Salicylsäure und Eperuline Hautunreinheiten zu mildern. Bereits nach vier Wochen lassen sich sichtbare Ergebnisse im Gesicht sehen und es bietet sich eine perfekte Ergänzung zu seiner täglichen Pflegeroutine!

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Post der einen oder anderen angehenden Braut Tipps für ihre bevorstehende Hochzeit geben. Weitere Reviews, Tutorials und Beauty Tipps von mir gibt es auf meinem Blog sarabow.de.

Unsere Expertin

Sara Bow
www.sarabow.de
Life & Style Bloggerin

Lust auf weitere spannende Artikel und Aktionen? Jetzt hier zum Newsletter anmelden.

Unsere Produktempfehlung

Meist gelesen

Gesichtspflege

Starkes Ego, starker Look – auch bei Hautunreinheiten

Manchmal merkt man es schon morgens beim Aufstehen: Ein gefühlt sehr langer Tag steht bevor. Meetings im Büro, eine wichtige Präsentation, dringende Termine – und anschließend ein Besuch mit Freunden im Lieblingsrestaurant. Wer viel vorhat, weiß: Glänzen will man mit Leistung und Ausstrahlung – nicht mit seiner Haut.

Weiterlesen

Gesichtspflege

Ein Pickel - Was tun?

Wer kennt es nicht: Das erste Date steht an, ein wichtiges Vorstellungsgespräch wartet – und im Gesicht tauchen plötzlich Pickel und rote Stellen auf.

Weiterlesen

go to top