NeuVichy verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Schließen

IHRE VICHY NEWS


Sie möchten über Neuigkeiten, Gewinnspiele und Produkttests informiert werden?

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

  • research
  • newsletter
  • my skin

Produkttesterin Carolin: Swatch 15 Opal und 25 Nude Dermablend 3D Correction

Ich habe mich echt gefreut die neue „Dermablend™ [3DCorrection]“ Make-up Reihe von Vichy testen zu dürfen und habe mich während der Testphase sehr mit dem Make-up hinsichtlich des Aussehens, der Deckkraft und dessen Wirkung beschäftigt. Anfangen möchte ich jedoch gerne mit der Verpackung und der Optik.

Meiner Meinung nach ist es ein sehr modernes, schlichtes Design, welches mir persönlich sehr gut gefällt! Durch das Zusammenspiel von dem matten Schwarz der Tube und dem glänzenden Silber des Deckels und dem Schriftzug erzeugt es bei mir den Eindruck von Wertigkeit.


Die Tube hat einen spitzen Kopf, welche eine einfache Dosierung des Make-ups ermöglicht. Die Konsistenz ist sehr angenehm „weich“ und nahezu samtig. Ich habe zum Test der Farbnuancen zwei „Swatches“ des Dermablend™ [3DCorrection] in der Farbe „15 Opal“ und „25 Nude“ einmal auf meinem Handrücken sowie meinem etwas helleren Unterarm gemacht.


Dabei zeigt sich, dass der Farbton „25“ eher in einen sandigen Ton geht mit bräunlichem Unterton. Der Farbton „15“ ist deutlich heller und hat dabei einen rosa bis orange stichigen Ton. Da ich ein eher hellerer Hauttyp bin, werde ich in meinem zweiten Testbericht die Deckkraft der Nuance „15 Opal“ bei leichter bis mittelschwerer Akne testen.

Unsere Produkttesterin
Carolin Z.

Lust auf weitere spannende Artikel und Aktionen? Jetzt hier zum Newsletter anmelden.

Unsere Produktempfehlung

Meist gelesen

Gesichtspflege

Starkes Ego, starker Look – auch bei Hautunreinheiten

Manchmal merkt man es schon morgens beim Aufstehen: Ein gefühlt sehr langer Tag steht bevor. Meetings im Büro, eine wichtige Präsentation, dringende Termine – und anschließend ein Besuch mit Freunden im Lieblingsrestaurant. Wer viel vorhat, weiß: Glänzen will man mit Leistung und Ausstrahlung – nicht mit seiner Haut.

Weiterlesen

Gesichtspflege

Ein Pickel - Was tun?

Wer kennt es nicht: Das erste Date steht an, ein wichtiges Vorstellungsgespräch wartet – und im Gesicht tauchen plötzlich Pickel und rote Stellen auf.

Weiterlesen

go to top