NeuVichy verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Schließen

IHRE VICHY NEWS


Sie möchten über Neuigkeiten, Gewinnspiele und Produkttests informiert werden?

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

  • research
  • newsletter
  • my skin

Endlich etwas für Sensibelchen

Seit einigen Wochen teste ich nun die Feuchtigkeitspflege Aqualia Thermal Extra Sensitive von Vichy und ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr begeistert bin.

Wie viele von euch wissen, habe ich eine sehr empfindliche und sensible Haut. Meine Haut ist wirklich ultra anspruchsvoll und lässt sich nicht jedes Produkt aufschwatzen, was ich ihr vorschlage! :)
Als ich die Creme zum Testen zugeschickt bekomme habe, habe ich meine Haut sehr langsam darauf vorbereitet. Die Pflege erst nur am Hals auftragen und dann nach und nach auch im Gesicht.

Aqualia Thermal Extra Sensitive ist eine beruhigende Creme, die Irritationen reduziert, Feuchtigkeit spendet und den Eigenschutz der Haut stärkt. Zudem ist es die erste Feuchtigkeitspflege von Vichy, die ohne Paraphen, Farbstoffe und Konservierungsstoffe auskommt.

Was wünscht man sich mehr?

Mir und meiner Haut ist der Wechsel sehr leicht gefallen. Und seitdem ich sie habe, möchte ich sie auch gar nicht mehr missen!

Manchmal merkt man einfach, dass die Haut von bestimmten Inhaltsstoffen gesättigt ist, daher ist ein Wechsel nach einem längeren Zeitraum auf jeden Fall ratsam. Solltet ihr das gleiche Problem haben, kann ich euch die Feuchtigkeitspflege Aqualia Thermal Extra Sensitive von Vichy sehr empfehlen.

Geht vorsichtig und langsam mit dem Wechsel der Hautpflege vor. So vermeidet ihr lästige Irritationen. Mischt vielleicht auch erst ein paar Tropfen der neuen Creme un die Gewohnte.

Kaufen könnt ihr die Creme un ausgewählten Apotheken.

Unsere Expertin

Bloggerin Nina von Pelicanbay
www.pelicanbayblog.com

Unsere Produktempfehlung

Meist gelesen

Gesichtspflege

SOS - Ein Pickel!

Sie kommen, wenn man sie nicht braucht: Unreinheiten und Pickel. Ich habe mir einen SOS-Plan gemacht, den ich euch unbedingt verraten möchte…

Weiterlesen

Gesichtspflege

Starkes Ego, starker Look – auch bei Hautunreinheiten

Manchmal merkt man es schon morgens beim Aufstehen: Ein gefühlt sehr langer Tag steht bevor. Meetings im Büro, eine wichtige Präsentation, dringende Termine – und anschließend ein Besuch mit Freunden im Lieblingsrestaurant. Wer viel vorhat, weiß: Glänzen will man mit Leistung und Ausstrahlung – nicht mit seiner Haut.

Weiterlesen

go to top