• research
  • Points de vente
  • newsletter
  • my skin
DYNAMISCHE FEUCHTIGKEITSPFLEGE - CREME LEICHT

LIEBLINGSPRODUKT

AQUALIA THERMAL

DYNAMISCHE FEUCHTIGKEITSPFLEGE - CREME LEICHT

- Tagespflege

54 Kommentar(e)  |  Geben Sie Ihre Meinung ab

Zartschmelzende Pflege für normale bis Mischhaut
Frauen von 20-60 Jahren mit feuchtigkeitsarmer, normaler bis Mischhaut.

Mehr Infos dazu

Produkt kaufen

THERMALWASSER VON VICHY UND HYALURONSÄURE STIMULIEREN UND OPTIMIEREN DIE HAUTEIGENE FEUCHTIGKEITSVERTEILUNG UND SORGEN FÜR EINE OPTIMAL AUSGEWOGENE HYDRATATION IN ALLEN BEREICHEN DES GESICHTS.  +

Wirksamkeit

Das seit jeher für seine regenerativen und hautbesänftigenden Eigenschaften bekannte Thermalwasser von Vichy entfaltet seine Wirkung: Es verbessert die interzellulären Wasserverteilung in der Haut, optimiert damit den Feuchtigkeitstransport zwischen den Zellen und lässt die Wirkstoffe zu der Gesichtspartie gelangen. Hyaluronsäure und Aquabioryl hydratisieren die Haut intensiv; λ-Carageen stärkt die Hautschutzbarriere.

Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle an empfindlicher Haut getestet.

Hydratisiert und belebt die Haut gleichmäßig und kräftigt sie:
- der Teint wirkt strahlend-frisch
- die Haut gewinnt an Prallheit
- Trockenheitsfältchen werden gemildert

Verträglichkeit

Die angenehm leichte, erfrischende Textur fettet nicht und klebt nicht. Der zarte Duft unterstreicht die wohltuende Pflegewirkung.

Pflege-Erlebnis

Die leichte Creme wird täglich morgens und/oder abends auf die zuvor sorgfältig gereinigte, trockene Haut aufgetragen - insbesondere auf sehr feuchtigkeitsarme Hautpartien.

rating : 5/5

“Für mich als Mann ist es wichtig, dass die Creme schnell einzieht und kein klebriger Film auf der Haut zurückbleibt. Und natürlich muss die Creme auch für meine empfindliche Haut - wer sich mehrmals die Woche rasiert kennt dies - funktionieren. Und selbstverständlich soll eine Creme die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. ALLE DIES ERFÜLLT die Vichy Aqualia Creme wirklich hervorragend. Bin einfach begeistert.”

“Meine Haut hat auch vor der Pflegeroutine von Vichy keine großen Hautunreinheiten oder andere Probleme aufgewiesen, weswegen es auch zu keinen "drastischen" Veränderungen kommen wird. Nachdem ich abends das Serum auftrage und anschließend die Feuchtigkeitscreme fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an, selbst wenn ich morgens mein Gesicht wasche, habe ich nicht das Gefühl, dass die Haut ausgetricknet ist und spannt, was bei anderen Produkten definitiv der Fall war!”

Siehe alle Meinungen

sich verbinden

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu diesem Produkt abgeben zu können.

Sagen Sie uns Ihre Meinung+

ALLE MEINUNGEN ZU AQUALIA THERMAL DYNAMISCHE FEUCHTIGKEITSPFLEGE - CREME LEICHT.

rating : 5/5

“Für mich als Mann ist es wichtig, dass die Creme schnell einzieht und kein klebriger Film auf der Haut zurückbleibt. Und natürlich muss die Creme auch für meine empfindliche Haut - wer sich mehrmals die Woche rasiert kennt dies - funktionieren. Und selbstverständlich soll eine Creme die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. ALLE DIES ERFÜLLT die Vichy Aqualia Creme wirklich hervorragend. Bin einfach begeistert.”

“Meine Haut hat auch vor der Pflegeroutine von Vichy keine großen Hautunreinheiten oder andere Probleme aufgewiesen, weswegen es auch zu keinen "drastischen" Veränderungen kommen wird. Nachdem ich abends das Serum auftrage und anschließend die Feuchtigkeitscreme fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an, selbst wenn ich morgens mein Gesicht wasche, habe ich nicht das Gefühl, dass die Haut ausgetricknet ist und spannt, was bei anderen Produkten definitiv der Fall war!”

“Heute habe ich meine drei Pflegeprodukte zum ersten Mal benutzt: das Reinigungsfluid 3 in 1 mit Mizellenlösung, das Aqualia Thermal Serum und die Aqualia Thermal Tagescreme. Auf das Reinigungsfluid habe ich sehr gut reagiert, es hat in den Augen nicht gebrannt und hat Augen- und Gesichts-Make-up sehr gut abbekommen. Das Serum ist sehr angenehm auf der Haut, sie fühlt sich weich und mit genug Feuchtigkeit versorgt an. Die Tagescreme hat einen wunderbaren Duft und gefällt mir sehr. Serum und Creme habe ich morgens und abends verwendet. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Serum auch morgens verwende und mich danach schminke, die Haut sehr glänzt. Ich werde das Serum + Creme abends bei der Pflegeroutine benutzen und morgens nur die Creme.”

“Ich habe mein Testpaket bekommen und bin nun sehr gespannt auf die Veränderungen meiner Haut in den nächsten Tagen und Wochen. Ich teste das PURETE THERMALE Reinigungsfluid 3 in 1, das AQUALIA THERMAL SERUM sowie AQUALIA THERMAL LEICHTE CREME. Mein erster Eindruck: Ich finde die Produkte toll! Ich mag den Duft und die Textur. Mit dem Reinigungsfluid ist mein Gesicht fix gereinigt und fühlt sich sanft geklärt an ohne Spannungsgefühl oder Reizungen. Mir gefällt auch das Serum: Es zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich direkt gepflegt an. Ich war gespannt auf die Creme. Eigentlich mag ich keine Cremes, die schwer auf der Haut liegen und sie „klebrig“ machen. Sie ist schon „dicker“ als Cremes, die ich bisher benutzt habe (ich glaube, es liegt nicht an der Struktur, sondern eher an Inhaltsstoffen und ihrer Wirkung), jedoch ist sie sehr matt und ich fühle mich nicht unwohl. Ich bin gespannt, wie sich meine Haut verändert und berichte weiter.”

Hinterlassen Sie
einen Kommentar

Das könnte Ihnen auch gefallen:+