NeuVichy verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Schließen

  • research
  • newsletter
  • my skin
  • 1
  • 0
  • 9


FRAUEN HABEN
IDÉALIA LIFE SERUM
SCHON GETESTET

Das sagen die Tester von Idéalia Life Serum

zurück

DAS SAGEN DIE TESTER VON IDÉALIA LIFE SERUM

Haben Sie Idealia Life Serum schon ausprobiert?

Ihr Erfahrungsbericht wird vor der Veröffentlichung validiert

teilen

FRAUEN HABEN
IDÉALIA LIFE SERUM
SCHON
GETESTET

Galuschka

Ich nutze nun schon seid etwa sechs Tagen das Produkt einmal pro Tag nach der Gesichtsreinigung. Seit dem spannt meine Haut nicht mehr, fängt nicht mehr an, unnötig zu glänzen oder produziert neue Unreinheiten. Ich liebe es und es ist perfekt, als Ergänzungsmittel für eine reine, gepflegte und frische Haut. :)

Sue

Habe das Serum 3 Tage lang getestet und ich bin begeistert. Meine Haut fühlt sich viel glatter an und vor allem reagiere ich nicht allergisch. Der Duft des Serums ist einfach nur toll. Es entsteht sofort ein "Gute-Laune-Feeling". Ich werde das Produkt auf jeden Fall kaufen. Super !!!!!

OSTERHASI2012

nach fast 2 Wochen ein besseres Hautbild! ich war skeptisch-aber jetzt kann ich dieses Produkt nur empfehlen. In der Anwendung sehr sparsam!

Esther G

Berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen…ich benutze das Life Serum jetzt seid einer Woche: meine Poren haben sich verfeinert! Ich habe immer eine rötliche Stelle im Gesicht, die jetzt viel weniger sichtbar ist. Das Serum ist leicht mattierend und ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Auch habe ich das Gefühl, dass meine leicht unreine Haut auf der Stirn sich verbessert hat. Das Serum ist klasse,

Cleocica

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis dieses Produkts - meine Haut ist glatter, gesünder, strahlender. Mein Gesicht wirkt erholt und zeigt weniger Zeichen von Müdigkeit. Schäden durch Umweltbelastungen und Nikotinrauch sind weniger bemerkbar. Mein Teint wirkt nicht mehr fahl, sondern frisch und vital. Viele aus meinem Bekanntenkreis fragen sogar, ob ich meine Ernährung umgestellt oder mit dem Rauchen aufgehört habe, weil ich so blendend aussehe!

Nina A.

Nur eine Woche Test - und schon sind die Ergebnisse zu sehen Meine Haut wirkt weniger müde und viel leuchtender. Mein Mann sagt: "Du siehst blendend aus!" Auch mag ich die Textur und das zarte Gefühl auf der Haut. Endlich ein Serum, das meine Haut nicht austrocknet und zu Spannungsgefühlen führt - ich trage es sogar abends auf. ... StéphanieH

Kirsten H.

Ich bin ehrlich beeindruckt: Als ich nach einer kurzen Nacht mit viel zu wenig Schlaf heute morgen im Spiegel gesehen habe, war meine Haut trotzdem erholt, frisch, glatt und zart. Ich fühle mich gut – und werde mir dieses Serum selbst besorgen, denn die Ergebnisse sprechen wirklich für sich.

Bianca L.

Meine Haut ideal mit Feuchtigkeit versorgt, leuchtender und strahlender. Mein Teint wirkt weniger fahl und ich habe den Eindruck, dass meine Augenringe und Tränensäcke weniger sichtbar hervortreten. SandrineC

Hilda T.

Das Idealia Serum hydratisiert die Haut, sorgt für ebenmäßigen Teint und lässt einen einfach gesünder aussehen!

Esther I.

Meine Haut fühlt sich spürbar wohler und spannt weniger dank der feuchtigkeitsspendenden Wirkung des Serums. Mein Gesicht wirkt nicht mehr fahl und grau, sondern richtig schön "rosig".

Liane T.

Das Serum schenkt meiner Haut wirklich Energie und inneres Strahlen; meine Haut wirkt rosiger ich sehe weniger blass aus. KarenA

Karen A.

Ich glaube ja nun wirklich nicht an Wunder, aber dieses Produkt hilft echt, den ""Grauschleier"" vom Teint zu lüften. Mein Teint ist klar und strahlend wie nach einer Vitaminkur ode reinem Lifting. Das Serum wirkt wie ein zartes, wohltuendes Streicheln und wirkt gleichzeitig als Energiespender!

Anette T.

Idealer Teint binnen weniger als einer Woche - also wohl auch langanhaltend in Zukunft. Die negativen Auswirkungen des Alltags auf die Haut sind immer weniger sichtbar.

Diana O.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass mein Teint klarer und vor allem strahlender aussieht. Es fühlt sich an, als wäre meine Haut gründlich tiefengereinigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden; außerdem wirkt das Serum auch noch hautstraffend.

Carola C.

Nach 5 Tagen kann ich nur sagen: Das Produkt hat exakt den richtigen Namen. Meine Haut ist in viel besserer Verfassung, mein Hautbild ist glatter. Und der Duft bringt einen zum Schwärmen!

Ilona B.

Das Serum wirkt auf meiner Haut wie ein sanfter Lichtreflektor; mein Teint wirkt weniger fahl und viel strahlender - wie von innen heraus aufgehellt. Meine Haut bleibt durch das Serum wie durch ein Schutzschild vor äußeren und inneren Strapazen bewahrt. Meine Mimikfalten wirken gemildert und sind weniger sichtbar - cool! Außerdem hat meine Haut unwahrscheinlich an Zartheit und Frische gewonnen.

Iris P.

Die Ergebnisse mit diesem Produkt sind wirklich ermutigend; seit Montag wirkt meine Haut strahlender und mein Teint frischer. Ich werde das Serum weiter verwenden (der Flacon ist schließlich noch gut gefüllt) und werde es mir wohl auch selbst kaufen!

Gisela B.

Mein Hautbild wirkt klarer; der ""Grauschleier"" (den ich schon anfangs erwähnte) hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und meine Haut kann wieder so richtig durchatmen. Ich muss zugeben, dass ich selbst überrascht bin: Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Serum seine Wirkung dermaßen schnell entfaltet. Ich habe schon eine Menge Cremes und auch Seren ausprobiert, aber noch nie solch ein Ergebnis erlebt.

Helene L.

Mein Hautbild wirkt leuchtender, strahlender, klarer - ja genau, das ist es: KLARER. Ich fühle mich wie bei einem luxuriösen Spa-Weekend im Thermalbad von Vichy, wo man sich gesund ernährt und die Haut sich erholt. Als hätte meine Haut gerade so eine Kur genossen - sie ist blendend in Form!

Bettina V.

Insgesamt hat meine Haut weniger trockene Partien mehr; sie ist gut hydratisiert und aufgebaut. Sie ist strahlender, zeigt weniger Unregelmäßigkeiten und erweiterte Poren.

Sonja Z.

Obwohl das Serum nicht getönt ist, lässt es meinen Hautton gleichmäßiger wirken. Es kaschiert also meine Unregelmäßigkeiten nicht unter einer "Farbschicht" (sozusagen), sondern wirkt sich tatsächlich auf das Erscheinungsbild meiner Haut aus. Ich habe auch den Eindruck, dass es meine Poren feiner und weniger sichtbar werden lässt; mein Hautbild wirkt jetzt insgesamt gleichmäßiger und strahlender.

Regina B.

Nach 4 Tagen mit dem Serum finde ich mich selbst viel attraktiver - und das hebt echt die Stimmung. Ich fühle mich gelassen und entspannt. Ich fühle mich wohler in meiner Haut. Dieses Serum ist aus mehreren Gründen eine Wohltat – schon beim Auftragen fühlt es sich gut an, weil es so zart ist und schön duftet. Wie ich schon am Mittwoch schrieb: Ich fühle mich, als hätte ich einen persönlichen Beauty-Coach! Als ich mich heute morgen im Spiegel gesehen habe, war dieses Wellness-Feeling wieder da.

Eva L.

Das Außergewöhnlichste daran (und ich übertreibe nicht!!) ist die Wirkung auf meinen Teint. Vor ein paar Tagen noch habe ich ihn als rosa wie ein Pfirsich beschrieben ... jetzt strahlt er in Apricot! Mein Teint hat wirklich die Farbe gewechselt; man könnte meinen, die letzte Sommerbräune scheint allmählich wieder durch!

Beate B.

Mein Mann und meine Freundin haben mir bestätigt, dass dass ich seit ein paar Tagen besonders strahlend und gesund aussehe ... was kann man sich Schöneres wünschen?

Anja H.

Meine Falten kommen deutlich weniger zur Geltung. Mein Teint ist leuchtender und strahlender. Meine Gesichtszüge wirken entspannter, meine Augenringe sind gemildert. Mein Gesicht sieht lebendiger und erholter aus.

Angelika H.

Immer wenn ich das Serum morgens auftrage, scheint es eine Art leichten Schleier aus Frische über die Haut zu legen, der mein Gesicht den ganzen Tag über beschützt. Es hydratisiert sehr wirkungsvoll und hinterlässt einen zarten Duft auf der Haut - subtil und angenehm.

Elke B.

Ich glaube, unter dem Mikroskop würde ich meine eigene Haut nicht wiederkennen! Jetzt sind es erst 4 Tage und meine Gesichtszüge wirken schon viel entspannter, obwohl ich nach wie vor gestresst und erschöpft bin. Ein wahres Wunder! Wenn ich morgens aufstehe und ins Badezimmer komme, graut es mir immer ein bisschen vor dem Spiegel ... jetzt überhaupt nicht mehr! Auch das Auftragen macht Spaß; es zieht im Nu ein und der Unterschied ist sofort spürbar: Meine Haut ist geschmeidiger, frischer und strahlender.

Katja O.

Es hat einen leicht festigenden und straffenden Effekt und mildert Falten, Fältchen und Poren. Es hellt den Teint auf und lässt ihn gleichmäßiger wirken.

Astrid N.

Mein Teint wirkt eindeutig strahlender und frischer. Meine Augenringe sind weniger ausgeprägt, meine Züge wirken erholter, meine Gesichtshaut etwas praller. Ich finde, das Serum hydratisiert gut: Meine Haut ist wunderbar zart. Es klebt nicht und zieht sehr schnell ein. Ich finde, das Produkt wirkt feuchtigkeitsspendend und verschönert den Teint.

Martina U.

Klar, in meinem Alter hat man Falten, aber das Serum mindert sie schon gewaltig - als ob es sie von innen auffüllen würde. Meine Haut ist definitiv strahlender, und ich werde auch darauf angesprochen! Man sagt mir, dass ich richtig gut aussehe (normalerweise sieht man mir kurze Nächte und schlechten Schlaf immer gleich an) und ich sehe wohl so richtig erholt aus. Das Serum scheint die Haut und Falten aufzufüllen.

Paula N.

Die Garantie für strahlendes Aussehen! Das Produkt wirkt schützend. Aus meinem Freundeskreis höre ich Komplimente, wie erholt ich aussehe.

inge U.

Ich verwende das Produkt morgens nach dem Duschen und nach dem Abschminken abends. Die Textur ist leicht und der Duft gefällt mir sehr. Jetzt schon ist meine Haut sichtbar leuchtender und strahlender.

Nadja W.

Ich trage Idealia Serum morgens nach dem Duschen anstelle meines gewohnten Serums auf. Es zaubert sofort ein Strahlen auf mein Gesicht und verschönert die Wirkung meines Make-ups.

Klara O.

Dieses Produkt ist so mild und wirksam, dass ich es mittlerweile morgens statt meiner gewohnten Feuchtigkeitspflege verwende und nur ein bisschen Make-up darüber gebe.

Isabelle T.

Ich war zuerst sehr skeptisch. Aber dieses Serum begeistert mich von Tag zu Tag mehr!

Tamar A.

Das Produkt lässt sich sehr gut anwenden. Die Textur fettet nicht, lässt sich leicht verteilen und duftet sehr angenehm. Ich trage es morgens nach der Reinigung direkt auf meine Haut auf - ganz ohne andere Produkte - und schminke mich dann. Und mein Make-up? Hält den ganzen Tag lang - ohne Retuschen!

Claudia Z.

Ich finde dieses Produkt fantastisch, aber wenn ich es kaufe, werde ich es wohl zusammen mit einer Anti-Age-Creme verwenden.Ich mag die Textur und bin soweit mit den Ergebnissen zufrieden: Meine Haut ist strahlender und ebenmäßiger.

Nathalie L.

Ein echtes Vergnügen, das mir jeden Morgen den Start in den Tag verschönt!

Marion B.

Meine Poren sind sichtbar verfeinert. Die Textur ist eine Wohltat.

Benedicte D.

Die Textur ist eine Wohltat: Sie verschmilzt im Nu mit der Haut, lässt sich hervorragend "einarbeiten" und ist nicht zu feinflüssig - also auch exakt zu dosieren. Die Textur fettet nicht und zieht rasch ein ... rundum ein Vergnügen.

Dunja T.

Nach dem Abschminken und Reinigen trage ich Idealia Life Serum auf - und das ist wirklich ein Moment reinsten Wohlbefindes! Farbe und Duft gefallen mir prima; das Serum zieht ohne "Abschälen" ein und meine Haut wird nicht fettig oder klebrig. Der Teint sieht sofort frischer, strahlender und glatter aus - ich finde dieses Produkt echt toll! Meine Haut wirkt jugendlicher, mein Teint strahlender - als würde er in Licht baden. Ich bin jetzt schon Fan!!

Gabi Z.

Es fühlt sich auf dem Gesicht wie ein sanftes Streicheln an: Kaum berührt es meine Haut, erwacht mein Teint zu strahlendem Leben.

Lisa S.

Ich habe dieses Serum sehr gerne, weil es meiner Haut Zartheit und Ausstrahlung verleiht. Es hydratisiert und ist eine gute Grundlage für mein Make-up. . Farbe und Duft sind angenehm und die Textur lässt sich leicht verteilen.

Daniela T.

Ich muss sagen: ein gutes Produkt und für alle Hauttypen geeignet. Die Textur ist wohltuend und fettet nicht; der blumige Duft ist angenehm. Es lässt meine Haut (mit reflektierenden Stoffen) strahlender wirken und straffer. Meine Gesichtszüge wirken entspannter, meine Haut ist gut hydratisiert. Ob es wirklich für "ideale" Haut sorgt, weiß ich noch nicht - abwarten und sehen ...

Corinna C.

IN DEN LETZTEN TAGEN FÜHLE ICH MICH "STRAHLENDER". Meine Wangen sind rosig - aber nicht gerötet wie bei Müdigkeit - und meine Haut strahlt neue Frische aus. Sie fühlt sich praller an, wie von innen aufgepolstert, und wirkt glatter und zarter. Prickeln? Ist vorbei und vergessen. Ich habe bessere Laune und fühle mich hübscher.

Carina A.

Meine Haut ist zarter und zeigt eine gesündere Farbe, wie nach einem erholsamen Spaziergang im Grünen ... sie strahlt so rosig wie ein Pfirsich.

Diana P.

An meinem 2. Test-Tag kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin: Nach dem Auftragen von IDEALIA glänzt meine Haut so gut wie nicht mehr. Nach dem Aufwachen heute morgen habe ich festgestellt, dass sie weniger müde und dafür viel strahlender wirkt. Sie ist spürbar zarter und gut hydratisiert. Ich fühle mich so richtig gut ... fast schon schön!

Stephanie D.

Meine Haut fühlt sich nachhaltig wohler, mein Teint wirkt rosiger und lebendiger, mein Gesicht strahlt wieder. Ich war angenehm überrascht, dass die Wirkung so rasch sichtbar einsetzt. Die Pflege schafft einen "Cocooning"-Effekt, der den ganzen Tag über anhält. Meine Haut fühlt sich samtig an und ist schöner. Sie ist wirklich zart ... ein echtes Vergnügen!

Julia B.

Jetzt benutze ich das Produkt schon den zweiten Tag und bin ziemlich zufrieden damit, denn heute beim Aufwachen wirkte meine Haut erholter und ... strahlender, ja, das ist das richtige Wort. Vor dem Ausgehen habe ich nur etwas Tagescreme und Abdeckstift nachgelegt - das hat gereicht. Ich finde es verblüffend, dass man sich mit einer anderen, neuen Hautpflege um so viel besser fühlen kann. Das Serum wird im Nu absorbiert und wird von meiner empfindlichen Haut gut vertragen; ich habe keinerlei Spannungsgefühle und finde das super!

Fabienne L.

Nach dem Auftragen fühle ich mich super - strahlender, rosiger und frischer, als ob meine Haut vom Grauschleier befreit wäre. Ich fühle mich heute morgen einfach schöner und sehe wirklich blendend aus!

Lousa B.

Ein wirklich angenehm zu verwendendes Produkt: Es duftet frisch, fettet nicht und klebt nicht - im Gegensatz zu manch anderem Serum, das ich kenne. Meine Haut absorbiert es im Nu und fühlt sich sofort zarter an.

Marina B.

Dieses Serum ist wunderbar leicht, hinterlässt keine fettigen Rückstände auf der Haut wirkt tatsächlich intensiv feuchtigkeitsspendend. Gestern Abend habe ich nur das Serum allein aufgetrage - und hatte keinerlei Spannungsgefühle. Kurz: eine ultra-leichte, wohltuende Pflege.

Corrina J.

Wenn ich mir im Spiegel meine Poren ganz, ganz nah ansehe, dann stelle ich fest: Mein Hautbild verfeinert sich tatsächlich!

Claudia V.

Ich bin echt super-zufrieden! Endlich habe ich meine Traum-Tagespflege gefunden - die einzig wahre!

Claudia V.

Ich finde das Serum super. Meine Haut hat sich noch nie so gut angefühlt. Sie spannt nicht mehre, ist ebenmäßiger und ich habe kaum noch Unreinheiten. Auf so ein Serum habe ich gewartet. Weiter so!!!

Anne85

Ich habe das Serum seit nunmehr einem Monat und bin begeistert! Meine Haut ist frischer, glatter UND meine leichte bis mittelschwere Akne ist verschwunden und zwar komplett. Das ist für mich eigentlich die größte Überraschung! Was habe ich vorher nicht alles probiert...
Zudem ist die Haut glatt und schön, wie neu. Die Konsistenz der des Serums ist sehr angenehm, es schimmert edel und riecht sehr gut.
Ich schreibe wirklich selten Erfahrungsberichte im Internet aber in diesem Fall musste ich es einfach. Danke, Vichy! :-)

Sandra L.

Zuerst war ich sehr skeptisch, aber schon nach einer Woche war ich überzeugt. Das Serum hinterlässt einen schönen rosa Schimmer auf der Haut. Und meine Haut fühlt sich auch schon viel frischer an.

Patricia R.

ich habe die kleine Probe nur 2 x testen können, aber der Eindruck war schon sehr positiv!

polarsun14

Vom 1. Test-Tag an verwende ich morgens und abends ausschließlich Idealia, ohne weitere Creme oder Make-up. Während dieser 5 Tage hat sich mein Teint unglaublich verwandelt - als wäre ich in eine neue Haut geschlüpft. Ich hoffe nur, dass dieses Produkt auch bald auf den Markt kommt, damit ich seine Langzeitwirkung kennenlernen kann. Ich bin sicher, es wird seine Versprechen einhalten. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit diesem Test und bin froh, daran teilgenommen zu haben - schließlich habe ich auf diese Weise meine IDEAL-Produkt gefunden!

Veronika U.

Jetzt verwende ich das Produkt seit einer Woche und kann nur bestätigen, dass es zu Recht seinen Namen trägt. Es hat das Aussehen meines Gesichts deutlich verbessert; ich wirke frischer und entspannter. Selbst meine erweiterten Poren sind verfeinert - ich hätte nie gedacht, dass die straffende Wirkung so schnell sichtbar ist! Und obwohl das Serum so super-wirksam ist, reizt es die Haut nicht, im Gegenteil: Es scheint meine empfindliche Haut eher zu besänftigen ... erstaunlich! Der Test hat mich überzeugt; ich werde das Serum kaufen, weil es seine Versprechen wirklich hält.

Hanna H.

Ich muss ehrlich zugeben: Wer Idealia Life Serum probiert, ist garantiert überzeugt!

Marita D.

Meine Haut ist hydratisiert, zart und samtig. Mein Teint wirkt ebenmäßig, frisch und strahlend. Das Serum hat mein Hautbild verbessert und die sichtbaren Folgen meines täglichen Stress abgemildert. Es hydratisiert meine Haut und lässt sie zarter werden; sie wirkt vitaler, klarer und sichtbar erholt.

Maike D.

Meine Haut wirkt weniger erschöpft. Das Serum wirkt auch mattierend, was mir besonders gelegen kommt (ich leide unter Erwachsenen-Akne). Ich brauche keine getönte Creme und trotzdem wirkt mein Gesicht natürlicher und schöner. Danke für dieses großartige Geschenk!

Sarah F.

Mein Alltag hat sich nicht geändert - aber meine Haut! Sie wirkt viel schöner definiert und klarer. Ein Top-Ergebnis dieses Serums, das mir jeden Morgen trotz des grauen Wetters und der sozialen Kälte immer wieder ein entspanntes Lächeln auf die Lippen zaubert.

Kornelia T.

Ich verwende das Serum weiter und bin begeistert von der Anti-Age-Wirkung, vor allem auf meine Augenringe. Es bekämpft sie! Meine Haut und ich fühlen sich seit ein paar Tagen endlich so richtig schön erholt - ein wunderbares Gefühl ...

Sibylle B.

Nach dem Auftragen des Produkts ist meine Haut perfekt mattiert, samtig und zart wie Pfirsichhaut.

Dora B.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es hat sich gelohnt, dass ich beim Proben-Angebot zugegriffen habe ... morgen kaufe ich mir den Original-Flacon! Das Ergebnis ist echt verblüffend und das Produkt hat seinen Namen voll verdient: Meine Haut ist jetzt "ideal" - zart, glatt und hydratisiert. Ob auch wirklich die Falten weggehen, weiß ich noch nicht ...

Isabelle T.

Ich muss sagen, mein Hautbild wirkt jetzt tatsächlich “ideal” – strahlender, ausgeruhter! Mein Teint wirkt klar und frisch, wie ausgewechselt: weniger fahl, grau und müde. Seit ich das Serum benutze, fällt mir auf, dass äußerliche Belastungen (Luftverschmutzung, Zigarettenrauch ...) deutlich weniger Spuren hinterlassen. Ein Gefühl wie ein Schutzschild auf meiner Haut! Sie sieht lebendiger aus, ist strahlender, erholter und perfekt hydratisiert.

Emma B.

Wie ich das Aussehen meiner Haut beschreibe? Sie ist klarer und strahlender - und mein Teint ist leuchtender. Das passt gerade gut, denn zur Zeit bekomme ich wenig Schlaf ... und trotzdem wirken meine Augenringe deutlich gemildert.

Lydia P.

Die Ergebnisse des Serums machen Mut – die Wirksamkeit hat mich überzeugt. Meine Haut ist frischer, zarter und bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Das Serum ist ideal für Raucherinnen wie mich. Es verbessert das Hautbild und mildert die sichtbaren Symptome des täglichen Stress. Früher sah mein Teint wie grau gewordene, zerknitterte Wäsche aus, aber das Serum wirkt wie ein Aufheller - meine Haut erstrahlt in neuer Frische.

Frieda T.

Ich finde, meine Haut fühlt sich glatter an und zeigt weniger Unregelmäßigkeiten. Meine Poren und Falten sind weniger sichtbar. Dieses Serum ist wirklich toll wegen seiner glättenden Wirkung und seiner raschen Wirkung. Mein Teint ist heller und strahlender, der Hautton klarer und ebenmäßiger. Meine Haut sieht einfach vitaler aus! Das Produkt trägt seinen Namen wirklich zu Recht: Er beschreibt genau das Gefühl nach den ersten Anwendungen. Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass dieses Produkt für "ideale" Haut sorgt!

Christina R.

Ich merke , dass es sogar auf die verräterischen Zeichen des Rauchens wirkt: Meine Haut wirkt nicht mehr so "fahlgrau", sondern richtig gesund rosig, mit einem Hauch frischem Orange. Diese Wirkung ist dermaßen super, dass ich die ganze Woche auf mein Make-up verzichten konnte!

Melanie P.

Mein Teint strahlt, als hätte ich gerade einen Tag auf dem Land oder am Meer verbracht. Meine Haut wirkt erholt wie nach einem richtig langen Schönheitsschlaf. Ich verwende das Produkt definitiv weiter!

Heidi R.

Idealia Life Serum schenkt meiner Haut ein neues Strahlen. Meine Augenringe sind aufgehellt, mein Hautbild ist feiner und meine Züge wirken erholter. Die Qualität meiner Haut ist verbessert: Der Grauschleier auf meinem Teint weicht Tag für Tag einem ganz neuen Strahlen.

Johanna B.

Das Serum lässt meine Haut zarter werden und mein Make-up hält jetzt den ganzen Tag lang ohne Retuschen. Es überspielt die Flecken und störenden Merkmale meiner Haut, wie z.B. Rötungen.

Manuela L.

Meine Gesichtszüge wirken gelöster. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich anders aussieht. Das Hautbild wirkt glatter, der Teint ebenmäßiger und strahlender. Ich würde sagen, mein Hautzustand hat sich seit Montag echt verbessert.

Marion B.

Meine Gesichtszüge und mein Gesichtsoval sind besser definiert, mein Gesicht wirkt weniger ""uneben"" (auch die Falten seitlich der Lippen sind weniger bemerkbar). Die Partie unter den Augen wirkt im Vergleich zum restlichen Gesicht wie ausgebügelt; die Augenringe scheinen deutlich gemildert. Ich sehe insgesamt fitter aus und mein Teint kommt strahlender rüber - als ob ich nicht im Smog der Großstadt sondern in frischer Landluft leben würde! Das Produkt scheint eine regelrechte Tiefenwirkung auf meine Haut auszuüben, von innen heraus - sie wirkt praller und zeigt mehr Spannkraft ... als wäre sie nachhaltiger aufgebaut als sonst.

Rita P.

Mit Idealia ist meine Haut zarter und besser hydratisiert. Meint Teint wirkt ebenmäßig.

Yvonne S.

Am 4. Test-Tag wirkt mein Gesicht attraktiver und ist schöner anzusehen - als wäre ich in eine ganz neue Haut geschlüpft! Idealia scheint auch als Repair-Pflege zu wirken: erst in der Tiefe und dann an der Oberfläche der Haut, denn beim Auftragen ist mir manchmal ein leichtes Prickeln und Ziehen um die Nase aufgefallen.

Ulrike U.

Meine Falten sind weniger sichtbar, mein Teint ist gleichmäßiger, meine Augenringe scheinen zurückgegangen zu sein: Ich habe wirklich ausgeprägte Querstriche unter den Augen, die jetzt viel weniger auffallen; auch wirkt mein Gesicht nicht mehr so erschöpft. Das Serum entfaltet Tag für Tag seine Wirkung; man muss es einfach nur gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren. Mein Freund findet übrigens auch, dass meine Haut erholter und deutlich schöner wirkt!

Sarah F.

Dieses Produkt klärt mein Hautbild! Meine Poren scheinen wieder aufzuatmen - als ob ich meine Haut zum ersten Mal richtig hydratisieren würde. Allmählich werde ich regelrecht süchtig nach diesem "Zauber-Serum"!

Marinna U.

Mein Gesicht wirkt insgesamt jünger, frisch klar und transparent - ich sehe richtig blendend aus! Als hätte ich gleichzeitig mit dem Rauchen aufgehört! Ich habe das Gefühl, dieses Produkt wirkt gleichzeitig lichtreflektierend, straffend, auffüllend und hydratisierend. Es glättet die Haut. Meine Haut ist zarter, ebenmäßiger und praller; das Serum schenkt wirklich Feuchtigkeit und mehr Ausstrahlung!

Andrea B.

Hier meine Meinung zum Serum: - meine Fältchen wirken gemildert und sind weniger sichtbar; - mein Teint ist strahlender – das ist für mich der Hauptvorteil dieses Serums.

Katharina P.

Als ich mich morgens im Spiegel angesehen habe, fand ich, dass ich besser und strahlender aussehe. Das war um so deutlicher, als ich sonst morgens gar nicht so toll aussehe ... jetzt sind meine Gesichts-züge deutlich entspannter und wirken weniger müde - super! Meine Haut ist zarter und man hat richtig Lust, darüber zu streicheln und sich im Spiegel zu bewundern.

Tatjana M.

Mein Teint wirkt leuchtender und meine Gesichtszüge sind entspannter. Sobald ich das Serum morgens auftrage, wirkt meine Haut wunderbar rosig.

Lisa T.

Ganz ehrlich, ich mag das wohltuende Auftragen und die Art, wie es meine Haut erfrischt. Es zieht schnell und perfekt ein.

Julietta P.

Manchmal hab ich es morgens etwas eilig, aber das Serum alleine genügt völlig - ganz ohne zusätzliche Tagespflege. Ich finde, es hydratisiert ausgezeichnet, wirkt schützend und schenkt dem Teint ein frisches Strahlen.

Valérie R.

Wenn ich Idealia Life Serum auftrage, empfinde ich ein Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Die Textur ist wirklich leicht, sanft, frisch und subtil. Ich fühl mich super damit! Das Serum duftet wunderbar und lässt sich angenehm anwenden. Ich verwende es gerne zusammen mit meiner Tages- und Nachtpflege. Das Serum ist echt eine Entdeckung ... ich werde definitiv weiter dabei bleiben!

Emilia P.

Ich mag die Art, wie es meine Haut glatt und zart macht und frische Ausstrahlung schenkt. Mein müder Teint wirkt damit plötzlich wieder klar und lebendig!

Tanja J.

Wenn ich Idealia auftrage, fühlt sich meine Gesichtshaut erfrischt an. Sie duftet zart fruchtig und fühlt sich so zart an wie feinste Baumwolle.

Susi D.

Bis jetzt bin ich mit diesem Serum sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich zarter an, ist besser hydratisiert und wirkt schon ein bisschen strahlender.

Marion B.

Meine Haut wirkt weniger angespannt als sonst; heute abend nach der Lotion gingen auch die Spannungegefühle zurück.

Sarah F.

Ich liebe dieses Serum - es lässt sich einfach auftragen, duftet hervorragend, klebt nicht, hydratisiert echt gut und wird von der Haut sehr schnell aufgenommen. SandrineC

Sabrina C.

Die Textur ist nach wie vor ein Genuss und duftet herrlich dezent; die Textur meiner Haut beginnt sich allmählich zu verändern. Ich finde, dass mein Hautbild deutlich ebenmäßiger wirkt.

Alexandra E.

Ich teste das Serum jetzt schon seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden damit. Ich fühle mich wohler in meiner Haut und attraktiver. Das Produkt ist mühelos anzuwenden; der praktische Flacon spendet immer genau die benötigte Menge.

Frieda P.

Meine Meinung zu diesem Produkt ist sehr positiv. Schon am zweiten Tag wirkte mein Teint weniger grau und viel strahlender - wie nach einem erfrischenden Bummel am Meeresstrand oder auf dem Land. Meine Wangen sind rosig - nicht wegen Unverträglichkeit oder Sonne, sondern weil sie einfach jünger wirken.

Carmen C.

Ich bin vollständig zufrieden damit und brauche keine weitere Creme für meine Pflege-Routine. Es fühlt sich wohltuend zart auf der Haut an und ich liebe auch den Duft: Ich gebe extra ein bisschen auf den Handrücken, um ihn noch länger zu genießen! Das Serum zieht gut in die Haut ein und macht bisher einen echt guten Eindruck.

Violette J.

Das Serum verschmilzt mit der Haut. Es lässt sich einfach und angenehm auftragen. Die Textur ist wirklich sanft und nicht zu feinflüssig - und duftet traumhaft! Nach diesen ersten Test-Tagen stelle ich fest, dass mein Make-up viel besser hält. Es verläuft nicht und ich brauche keine Retuschen. Meine Haut fühlt sich besser durchfeuchtet und viel zarter an. Beim Aufwachen morgens wirkt sie ausgeruhter und weniger müde.

Sabine D.

Mit meinem neuen Serum zeige ich mehr Ausstrahlung und mein Haut wirkt weniger müde. Mit jedem Mal, das ich dieses ""Ideal""-Produkt verwende, fühle ich mich besser! Meine Haut spannt nicht mehr; sie ist seidig und geschmeidig. Sie wirkt deutlich strahlender, als hätte sie mehr lichtreflektierende Pigmente!

Valerie R.

Seit ich Idealia Life Serum verwende, ist meine Haut strahlend frisch; mein Teint wirkt ebenmäßig, die Gesichtszüge wirken entspannter und das Hautbild feiner. DDie Ergebnisse sind echt schon sichtbar!

Emilie B.

Ich bin wirklich begeistert vom Serum - nach nur 2 Tagen merke ich schon die positive Wirkung! Meine Haut zeigt eine gesunde Farbe, wie nach einem langen Spaziergang auf dem Land: rosig und strahlend!

Charlotte P.

Ich fühle mich ... wie mit Feuchtigkeit aufgetankt, als hätte ich eine neue Haut, voller Pep! Strahlender wirkt sie auch. Ich bin echt zufrieden mit der Wirkung. Ich fühle mich entspannter und selbstbewusster; ich bin froh, dass meine Haut sich in so kurzer Zeit so schnell regeneriert. Kein mangelndes Wohlbefinden mehr, kein Fettglanz ... und mein Make-up hält den ganzen Tag lang ohne Retuschen. Ich würde meine "neue" Haut beschreiben als zart, hydratisiert, strahlend und erholt.

Chantal B.

Ich fühle mich heute Abend besser und viel strahlender; die Spannungsgefühle haben sich praktisch in Luft aufgelöst und ich finde, meine Poren wirken schon viel feiner und straffer.

Laura C.

Ich bin bisher zufrieden mit dieser Pflege. Ich warte noch ein paar Tage, bis ich mein endgültiges Urteil abgebe (Wirkung auf Unreinheiten wie Mitesser und Pickel ...). Aber am zweiten Tag sehe ich nur Positives.

Cindy L.

Ich war angenehm überrascht von der Konsistenz des Serums. Es fühlt sich himmlisch an und lässt sich mühelos auftragen. Der Duft ist dezent, aber phantastisch! Und ich kann mich sofort im Anschluss daran schminken, ohne dass das Serum sich wieder "abschält".

Sandra D.

Ich fühle mich verführerisch attraktiv und sehe erholt aus - bereit zum Ausgehen!

Isabella R.

Der angenehme Duft wirkt entspannend auf mich - und die zarte Textur geradezu verjüngend!

Ann AB.

Ein wirklich wohltuendes, erfrischendes Gefühl.

Nadia BE.

Mehr erfahren

Die Beiträge und Fotos, die auf dieser Kommentarseite gezeigt werden, wurden durch die Teilnehmer online gestellt und geben ihre persönliche Meinung wider. Die Beiträge und Fotos stehen in keiner Verbindung zu VICHY und stellen keine Aussage von VICHY bezüglich der Wirkweise von Idéalia Life Serum dar