NeuVichy verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Schließen

  • research
  • newsletter
  • my skin

Soraya

Restaurantleiterin - New York

Dieser 36-jährige Energiequirl arbeitet wie eine Besessene für den Erfolg Ihres Restaurants in New York. Nur, dass sich dieses stressige Leben nicht sonderlich "erfolgreich" auf ihre Haut auswirkt ...

zurück

8 TAGE IM LEBEN VON SORAYA

TAG 1: VORSTELLUNG ...

1

“ DAS LEBEN IST ANSTRENGEND.Ich genieße mein Leben, aber oft herrscht so viel Trubel, dass keine Zeit für mich übrig bleibt. Gäste in Manhattan zufrieden zu stellen, kostet Energie und Zeit; das Familienleben muss ich auch noch managen. Das ist alles nicht immer einfach. Müdigkeit und Stress fordern ihren Tribut, und das sieht man vor allem meinem Gesicht an: Die Poren sind erweitert und mein Teint wirkt stumpf und leblos. Ich habe echt Lust, Vichy Idéalia Serum auszuprobieren; vielleicht bringt es ja meine Haut wieder ins Gleichgewicht?

“ MEINE PFLEGE-ROUTINE ÄNDERT SICH DADURCH KAUM.Ich reinige und hydratisiere meine Gesichtshaut morgens und abends; das Serum kommt jetzt einfach dazu. Es lässt sich mühelos auftragen - nur muss das Gesicht eben zuvor gereinigt sein. 

“ ERFOLG IST IN MEINEM JOB NIE SELBSTVERSTÄNDLICH.Das Restaurant-Business in New York verzeiht nichts. Ich darf die Dinge nie so lassen, wie sie sind; jeden Tag suche ich nach Möglichkeiten, dies und das noch besser zu machen und einen entscheidenden Schritt weiter zu kommen. Dabei muss ich auch meine eigenen Energiereserven ständig überstrapazieren.

“ ARBEIT IST NICHT ALLES.Auch die Zeit mit Familie und Freunden ist wichtig - und die Zeit für mich alleine. Mein Apartment ist für mich eine kleine Oase der Ruhe.

TAG 2: LOS GEHT'S!

2

“ ERSTE HERAUSFORDERUNG MORGENS FÜR MEINE HAUT: DIE SUBWAY.Die Luft in der U-Bahn ist schmutzig - aber ich komme an. Mittags ist meine Haut auf dem Tiefpunkt, durch den Schneeballeffekt von Luftverschmutzung und Transpiration. Vichy Idéalia Serum soll mir bei all dem helfen ... wünschen Sie mir viel Glück! 

“ SHOPPING IST EIN KINDERSPIEL.Mit einem Subway-Token kann ich überall in Manhattan aus- und einsteigen und so entspannt bummeln wie in meiner eigenen Nachbarschaft.

“ DIESEN MARKT LIEBE ICH!Ich habe die Auswahl aus den tollsten Delikatessen; hier gibt es frische und eingelegte Spezialitäten aus aller Welt und ich komme immer wieder mit kulinarischen Überraschungen nach Hause. 

TAG 3: WILLKOMMEN IN MEINEM RESTAURANT

3

“ SERVICE IST ALLES.Meine Gäste haben hohe Erwartungen und es ist meine Aufgabe, dass sie jedes Mal ein ungetrübtes Vergnügen erleben. Hinter all unserem Lächeln verbirgt sich aber natürlich auch ein hohes Maß an Stress - und das sieht man meiner Haut an: Sie wirkt deutlich angespannter. Heute allerdings fühlt sich mein Gesicht besser an - irgendwie entspannter als sonst. 

“ SOBALD SIE SONNE SCHEINT, SPANNT MEINE HAUT.Tische auf der Sonnenterrasse sind gut für das Geschäft, aber meine Haut trocknet oft aus, wenn ich viel im Freien arbeite. Seit ich Vichy Idéalia Serum verwende, bin ich beruhigt, denn die Pflege kann einige Folgeschäden der Sonne mindern.

“ VOR DER MITTAGS-HEKTIK HERRSCHT DIE RUHE VOR DEM STURM.Es gilt, eine Menge vorzubereiten. Sobald sich die Tisch füllen, heißt es go go go!

“ ICH HABE HIER EIN PAAR WUNDERSCHÖNE ERINNERUNGEN.An einem unvergesslichen Sonntag, an dem wir gerade den Brunch servierten, tauchte plötzlich ein NBC-Filmteam bei uns auf!

TAG 4: ZEIT FÜR MICH

4

“ DIE ZEIT FÜR MICH SELBST IST KOSTBAR.Bei meinem 100 % Power-Rhythmus bin es gewohnt, erschöpft zu sein. Sobald ich die Chance dazu bekomme, widme ich mich deshalb meinen eigenen Bedürfnissen. Heute benutze ich Idéalia Life Serum schon 4 Tage lang und mein Gesicht wirkt bereits weniger müde. Meine Falten wirken weniger ausgeprägt.

“ ICH VERSUCHE, IN FORM ZU BLEIBEN. Es heißt ja, Jogging sei gut für Körper und Geist. Wenn ich laufe, lasse ich meine Gedanken ungehindert wandern. Ich finde es sehr entspannend und es schenkt mir frische Energie.

“ ICH HABE DAS GEFÜHL, GEGEN DIE LUFTVERSCHMUTZUNG ZU KÄMPFEN.An manchen Tagen kann man sie direkt riechen. Das ist nicht schön - und auch nicht gut für meine Haut. Ich kann regelrecht fühlen, wie sie erstickt wird ...

“ EINIGE GÄSTE FANDEN HEUTE, DASS ICH JUGENDLICHER AUSSEHE.Kann das an Vichy Idéalia Life Serum liegen? Auf jeden Fall sehe ich selbst den Unterschied deutlich ... Ehre, wem Ehre gebührt!

TAG 5: STRESS PUR

5

“ MEINEM GESICHT GEHT ES HEUTE BESSER ALS MIR.Der Ansturm zu Mittag war völlig verrückt, aber wir haben es geschafft. Ich bin noch erschöpft von gestern: Ich musste abends gleich ZWEI Partys organisieren. Aber wenn ich mich im Spiegel anschaue, sehe ich geradezu erholter aus. Auch meine Poren wirken verfeinert. Meine Gesichtshaut wirkt glatter!

“ HEKTIK, HEKTIK, HEKTIK.Nach einem gesunden Frühstück brachte ich meine Tochter zur Schule; danach Yoga und Jogging. Jetzt kommt die wöchentliche Buchhaltung dran und dann geht's ab ins Restaurant - lunch time! 

“ ICH HABE DEN SAAL À LA FRANÇAISE DEKORIERT.Die Gäste finden, damit wird jedes Essen erst recht zu einem besonderen Erlebnis. Es ist einfach eine sich ständig weiter entwickelnde Arbeit, die sich an den wechselnden Kunden orientiert.

TAG 6: EINE PAUSE MIT FREUNDEN

6

“ SELBST BEDIENT ZU WERDEN MACHT SPASS.Endlich kann ich mal kurz entspannen und gutes Essen im Freundeskreis genießen. Wenn ich in fremden Restaurants esse, fällt es mir oft schwer, meine Reflexe umzustellen, aber hey! Ich habe eine Pause verdient!

“ICH BEMÜHE MICH JA IMMER, GESUND ZU ESSEN ... Aber ich lasse das Mittagessen oft ausfallen und auch wenn ich mich gesund ernähren möchte, esse ich doch all zu häufig zwischen Tür und Angel im Gehen und Stehen."

“ MEIN FREUNDESKREIS STELLT VERÄNDERUNGEN FEST.Trotz meiner hyperaktiven Woche hat Idéalia Life Serum erfolgreich im Hintergrund gewirkt. Freunde sagen, ich sehe erholter aus -jugendlicher. Wenn sogar die Leute aus meinem nächsten Umfeld den Unterschied merken, ist das echt positiv!

“ ICH FÜHLE MICH AUCH JÜNGER.Meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht weniger erschöpft aus. Im Spiegel merke ich, dass die Poren verfeinert sind; mein Gesicht wirkt glatter und strahlender. Selbst meine Tochter findet, dass ich jugendlicher aussehe ... heute Morgen nannte sie mich 'große Schwester'!

TAG 7: BUSINESS-STRESS

7

“ICH ERLEDIGE IMMER ZEHN DINGE GLEICHZEITIG.Emails checken, das Reservierungsbuch managen, Termine für meine Tochter klar machen ... wenigstens wird mir nie langweilig! Diese Woche scheint besonders hektisch zu werden, aber meiner Haut sieht man das nicht an: Sie sieht blendend aus und fühlt sich super an. Statt Fettglanz vor lauter Stress zeigt meine Haut Frische und Zartheit. Alles bestens!

“ AUCH IM HINTERGRUND SPIELT SICH VIEL STRESSIGES AB.Ein Restaurant zu betreiben, das bedeutet mehr, als nur Essen auf Tellern zu servieren. Da gibt es auch noch das Inventar, das Personal, den Wareneinkauf, die Buchhaltung und und und ...

“ ICH GEBE IMMER 200 %.Ob im Restaurant oder bei Besorgungen - ich bin immer fokussiert und entschlossen, die Dinge voran zu bringen. Erfolg ist nie ein Zufall, sondern hart erarbeitet.

“ MEIN KOPF STECKT IMMER IM GESCHÄFT.Vorräte checken, Lieferanten auf Trab halten ... ich schalte mein Handy keine Sekunde ab - und meinen Kopf erst recht nicht.

TAG 8: ZEIT FÜR MICH

8

“ MANCHMAL PAUSIERE ICH, UM MEINE SINNE WIEDER AUFZUTANKEN.Meist verläuft mein Leben wie ein Hochgeschwindigkeitszug. Hin und wieder muss ich dann einfach innehalten und mich an all die Dinge im Leben erinnern, die mindestens eben so viel zählen.

“ ICH WÜRDE ES EMPFEHLEN.In nur 8 Tagen hat Idéalia Life Serum mir bewiesen, was es kann. Meine Haut ist zarter und besser hydratisiert, ohne zu fetten; ich sehe selbst, dass sie mehr Ausstrahlung zeigt. Ich mag die Textur und den angenehm subtilen Duft. Alle Ergebnisse sind positiv und ich bin wirklich glücklich damit.

“ FRISCHE ERDBEEREN IN NEW YORK!Schön, dass manche meiner Lieblings-Leckereien auch gut für meine Haut sind.

“ UND SCHON WIEDER KLINGELT MEIN HANDY.Ja, mein Leben ist non-stop ... aber ich wollte es auch nicht anders haben!