• MY SKIN

NEOVADIOL

MAGISTRAL
"Rekonstruktiver" Pflege-Balsam FÜR ANSPRUCHSVOLLE REIFE HAUT

Innovation: Wertvolle vitale Öle für anspruchsvolle reife Haut

Für wen? Für alle Frauen nach der Menopause, die sich von Ihrer Pflege eine intensivere Versorgung wünscht, um den neuen Bedürfnissen ihrer anspruchsvollen reifen Haut gerecht zu werden.
Innovation: Wertvolle vitale Öle für anspruchsvolle reife Haut

Wo kann ich dieses Produkt kaufen?
So finden Sie eine Vichy-Apotheke

MAGISTRAL "Rekonstruktiver" Pflege-Balsam FÜR ANSPRUCHSVOLLE REIFE HAUT

Siehe vollständige Beschreibung der Anwendung

Durchschnitts-Note 554

"Ich habe heute mal wieder eine Aufnahme von mir gemacht, die Falten sind leider immer noch wie zuvor, denke sie sind nur nicht mehr so ganz tief und was ich schon lange sagen wollte: TOLL ist, obwohl ich tgl. creme und viel Creme und Serum auftrage bekommt man mit Vichy keine Hautunreinheiten, keine Pickel - Vichy ist super verträglich, ich liebe die Produkte."

andrea, 25 Jahre – wien

"Meine Neovadiol Plege ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Ich bin begeistert wie weich meine Haut geworden ist. Allerdings ist mir die Creme doch etwas reichhaltig, so dass sie bei großer Hitze doch etwas zuviel ist. Dann benutze ich sie nur als Nachtcreme."

Karin, 77933 Lahr

Geben Sie Ihre Meinung ab

NEOVADIOL MAGISTRAL
"Rekonstruktiver" Pflege-Balsam FÜR ANSPRUCHSVOLLE REIFE HAUT

Gefestigte und geschmeidig-pralle Haut. Intensives Wohlgefühl.

INNOVATION NEOVADIOL MAGISTRAL: Der „rekonstruktive“ Pflege-Balsam mit Omega-3-, -6- und -9-Fettsäuren sowie Proteic Gf und Pro-Xylane hilft, die Hautsubstanz zu festigen und intensiv mit Lipiden zu versorgen.
Die Lipiddepots werden aufgefüllt: Die Haut fühlt sich geschmeidiger, praller und intensiv gepflegt an. Bereits nach einem Monat wirken die Gesichtszüge wie re-modelliert.

Bestätigte Wirkung*:
-30 % Trockenheit nach vier Wochen
-50 % Trockenheit nach drei Monaten

Von Verbraucherinnen bestätigte Wirkung**:
92 % Geschmeidigkeit
81 % Elastizität
73 % Widerstandsfähiger

* Beurteilung durch Dermatologem anhand einer festgelegten Skala, 219 Frauen, 3 Monate
** Selbsteinschätzung durch 52 Frauen nach vier Wochen, Prozentsatz der Zustimmung

Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle an empfindlicher Haut getestet. Mit hautberuhigendem und -regenerierendem Thermalwasser von Vichy. Ohne Parabene.

Zartschmelzende Balsam-Textur für ein sofortiges Wohlgefühl. Ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen, zieht die Creme schnell in die Haut ein.

Weitere Videos auf YouTube Youtube

App Store

IHRE ROUTINE

Eine maßgeschneiderte Routine ist genauso entscheidend wie eine an die Bedürfnisse Ihrer Haut angepasste Pflege

Unsere EMPFOHLENE ROUTINE

FÜHREN SIE IHRE Hautanalyse DURCH UND LERNEN SIE IHRE MASSGESCHNEIDERTE ROUTINE KENNEN:

IN DER APOTHEKE

Finden Sie eine Apotheke mit Vichy-Produkten in Ihrer Nähe

Sagen Sie uns Ihre Meinung

ALLE MEINUNGEN ZU

NEOVADIOL MAGISTRAL
"Rekonstruktiver" Pflege-Balsam FÜR ANSPRUCHSVOLLE REIFE HAUT

4 Personen, die auch Ihre Meinung abgegeben haben

"Ich habe heute mal wieder eine Aufnahme von mir gemacht, die Falten sind leider immer noch wie zuvor, denke sie sind nur nicht mehr so ganz tief und was ich schon lange sagen wollte: TOLL ist, obwohl ich tgl. creme und viel Creme und Serum auftrage bekommt man mit Vichy keine Hautunreinheiten, keine Pickel - Vichy ist super verträglich, ich liebe die Produkte."

andrea, 25 Jahre – wien

"Meine Neovadiol Plege ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Ich bin begeistert wie weich meine Haut geworden ist. Allerdings ist mir die Creme doch etwas reichhaltig, so dass sie bei großer Hitze doch etwas zuviel ist. Dann benutze ich sie nur als Nachtcreme."

Karin, 77933 Lahr

"Nun habe ich schon 4 Tage gecremt. Ich muss sagen das die Creme nicht sofort einzieht. Es ist noch ein Film auf der Haut spürbar, welcher mich aber nicht stört. Die haut fühlt sich zudem weich und geschmeidig an. Sehr schönes Gefühl."

Karin, 77933 Lahr

"Leider kann ich noch keinen Kommentar abgeben, da ich diese Seite besucht habe, um mich zunächst einmal über Ihre Anti Aging Produkte zu informieren."

gabi, 68 Jahre – Osloß

Ihre Anmerkung: 5

MY SKIN

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu diesem Produkt abgeben zu können.

MIT MY SKIN

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern der Community aus, profitieren Sie von einer persönlichen Betreuung bei Fragen zu Ihrer Haut und von exklusiven Vorteilen.

Melden Sie sich an